Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 20:14   #4 (Permalink)
Jockl
Seniormitglied

germany
Standard

Also dem ist aus rein menschlicher, sachlicher und gereifter Sicht eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und ich bin selbst voll und Ganz deiner Meinung. Doch in mir gibt es (manchmal) noch eine Seite, die ganz einfach ausbrechen will, ausbrechen aus dem Spießerleben und genau dann brauche ich so nen Shit, wie viele(s) Andere auch. Irgendwann findet sowas wie das hier ein jähes Ende. Spätestens dann, wenn das öffentliche Interesse daran abnimmt oder jemand dran glauben muß. Das Leben ist schrecklich und die Menschen... (ist pervers das richtige Wort?). Das lässt sich nicht verhindern. Mein anderes, bürgerliches Ich, ist dann, wenn ich mir über die Tatsache des kleinen Teufelchens auf meiner Schulter ne Träne verwischt habe, auch ganz froh, das dort gewisse Umstände vorherrschten, die die Tragik eines drohenden Unfalles möglicherweise noch klein halten, z.B. wie die Menschenleere Umgebung vermuten lässt, ist es dort mitten in der Nacht. Es wird in Randbereichen auf Autobahnen und wenig bis gar nicht in der Innenstadt gefahren... Kein Trost, ich weiß. Aber... Ich bin trotzdem glücklich, wenn meine Frau jeden Tag unversehrt von der Arbeit nach Hause kommt. "Eine Zwickmühle das mit den Gefühlen immer ist..."(Yoda)

LG
Jockl ist offline   Mit Zitat antworten