Bab mir das ganze mal angeschaut. Wäre es ein Computerspiel wie NFS, dann wäre es ja geil, aber reale Welt und reales Leben das er gefährdet. Nein, das geht einfach nicht.
Es gibt sicher immer wieder Leute die sagen, der weiss was er macht und das sind auch die Gumball und sonst was Verfechter. Was ist aber wenn ein solch gesitig minderbemittelter Mensch dein Kind, Geschwister, Vater oder Freund/- in wegen solch holen Mist tötet.
Sicher hat er es nicht gewollt, aber so wie er fährt ganz klar in Kauf genommen. Denn man muss sich vor Augen halten das es nun mal kein Computerspiel ist und man nicht Reset drücken kann oder Restart. Nur ein Auto das aus ner Seitenstrasse kommt, nur eine Person die über die Strasse läuft und schon ist es passiert.
Bin ich jetzt ein "Gutmensch" wie sehr schlaue Leute hier immer schreiben. In dem Fall gerne. Ich mache auch nicht alles richtig, aber der riskiert bewusst Leben und gehört deshalb weggesperrt. Meine Meinung und die nimmt mir keiner.