Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 18:14   #10 (Permalink)
Jockl
Seniormitglied

germany
Standard

Kann ich auch teilweise nachvollziehen, das technisch aufwändige Motoren, wie eben beim CSL oder eben hierbei, es die Fans oder gar die Erbauer nicht nachvollziehen können, wenn sich da immer nochmal einer mit Umbauten ranmacht. Ich selbst habe mir vor ein paar Jahren den Unmut eines ganzen (Honda-)Forums zugezogen, als ich im begriff war, dem hochdrehenden Sahnestück des High-Tech Motorenbau's aus Japan, mit einem Turbo aus der Drehmomentlethargie zu holen. Da war was los, sag ich dir. Ich habe mich gewehrt, sagte: "Leute, ich mag es nicht, wenn mich ein BMW-Fahrer auf der Bahn an einer Steigung versägt, weil der aufgrund seines Hubraumvorteils nen besseren Durchzug hat..." -Ich hatte es zwar vor, den Wagen aber kurz danach (nach dem Disput) sowieso verkauft. Die konnten es einfach nicht nachvollziehen, das ich nicht das personifizierte Aushängeschild von HONDA sein wollte und/oder ein stück "Motorengeschichte" in den Himmel predige...

@lalala7: Da lässt du dir aber was entgehen... Aber, naja, ich habe es angeboten)

LG

.
Jockl ist offline   Mit Zitat antworten