Zitat:
Zitat von Gutzi
Also entweder bist du vergesslich, oder du änderst relativ schnell deine Meinung, denn nach der Fahrt klagt das "etwas" anders. Ich erinnere mich da an eine gewisse pn.. Naja, egal... 
|
Gutzi ich spreche nicht von der Leistung(Das war das was ich gelobt habe, sonst nichts

). Leistung hat die Vette ohne zweifel, jedoch hatte ich meine Absichten/evtll Z06/ZR1) sehr schnell nach der fahrt geändert.
Beispiel für Abweichung zu den Presse Berichten -----> Angebliche Verarbeitung auf Europäischen Niveau ---> War wohl eher ein Witz
Diese lauten sehr seltsamen knarzt Geräusche, die standen auch nirgends.
Das habe ich in dem Post mit Abweichungen zu Presseberichten gemeint.
Gutzi es geht nicht immer alles um Leistung

Auch wenn ich Leistungsstarke Dinge liebe. Leistung hat der GT-R und die Z06, kaufen würde ich beide nicht.
Bei solchen Wägen überlegt man(n) kurz, zögert dann doch und denkt dann nie wieder drüber nach. War der Wagen den Alper am kürzesten hatte

Hörte sich ja in München nach dem fahren so an, also ob du das verstehen könntest das man auch einen Käfer lieben kann

Da stimmt halt mehr wie nur die Leistung, da passt da ganze Paket wesentlich besser. Ich denke da war meine Entscheidung damals schon richtig.
Gruß in die Schweiz
A-L-S