Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 11:31   #62 (Permalink)
Goldwing
Senior-Ehrenmitglied
Benutzerbild von Goldwing

niedersachsen
geparkte Fahrzeuge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von 3kleineMarder Beitrag anzeigen
Nen Opel zeichnet auch schon alles mögliche auf, kann man hier im Forum nach lesen.
Zwischen dem Aufzeichen (nicht versenden !) von Fahrwerten wie Last und Drehzahl des Motors, Lenkwinkkel, etc (hab den Post auch gelesen, ging um nen Vectra ) und einem vollständigen Fahrprofil über mich, inklusive meiner Vorlieben, dem Wissen welches Extra ich gerade nutze und der aktiven Fahrzeugbeeinflussung (vermutlich gibts da noch mehr, was ich jetzt vergessen hab .. ) besteht schon noch ein riesiger Unterschied
Und naja ... zum Glück mag ich "alte" Fahrzeuge wie den E46 (nach wie vor mein Lieblings-BMW der noch in halbwegs vernünftigen Zustand erhältlichen BMW's [son Schmuckstück wie den M5 von sro oder den 635Csi von stephan zu finden grenzt ja an ein Wunder ..]) Von daher umgehe ich das Problem so oder so

Und zu den Punkten die Alex gequotet hat:
1.: 9,3L/100km * 2100km * 1,30€/L Diesel = 253,89€ ... plus Miete ... und das hat sich refinanziert ? Respekt Ich muss auch endlich mal üben, dass sich sowas bei mir refinanziert
2.: Ja, das stimmt, sowas hat ein Golf nicht Und bei 2100km an einem WE kann ich das durchaus verstehen, dass du da nicht Golf fahren möchtest. Und solange Punkt 1 problemlos funktioniert: Warum auch nicht ? Abgesehen von der Bespitzelungssache
3.: Das nenn ich mal Freundschaft, wenn du die Strecke fährst nur um ihn abzuholen Mir würde man da sagen "Komm nach Berlin, dann fahren wir zusammen nach Hannver rüber"

Goldwing ist offline   Mit Zitat antworten