Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema:

Mk3 16:9 Navi Pro Firmware

  1. #1
    Seniormitglied
    Avatar von soan01
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    780

    Mk3 16:9 Navi Pro Firmware

    Moin,

    ich habe ein 16:9 Navi Pro mit dem Softwarestand sw 3-1/40 (sozusagen steinalt) Ich möchte dieses gerne updaten, allerdings hat die Suche hier und im Internet bisher wenig Erfolg gebracht.

    Natürlich macht das der "lokale BMW-Händler", der will dafür aber Kohle sehen und das seh ich nicht ein.

    Ich brauche ja nur eine anständig gebrannte CD mit dem entsprechenden Image einlegen, dann startet der update-Vorgang automatisch. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich solch ein Image herbekomme. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

    PS: sollte sich wohl kaum um eine "Grauzonen"-Raubkopie-Anfrage oder sowas handeln, denn der download einer Firmware-Update-Software ist ja eine ganz normale Service-Leistung (eigentlich, bei BMW wohl nicht).


  2. BMW-Fahrer

     

  3. #2
    Gast593
    Gast

    Vom MKIII gibt es schon seit Ewigkeiten keine neuere Firmware mehr.

    Das Image gibt es nur illegal oder in der BMW Werkstatt deines Vertrauens.

    edit: hier eine detaillierte Liste:
    http://www.x5world.com/articles/all-...ystem-faq.html

    Wenn du keinen spezifischen Defekt beheben willst: Finger weg!
    Geändert von Gast593 (23.11.2007 um 16:26 Uhr)

  4. #3
    Seniormitglied
    Avatar von soan01
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    780

    Ok danke. Never touch a running system ...hab schon oft nicht drauf gehört und bin auf die Nase gefallen

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •