Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema:

Waschstrassen Kratzer mit Lackreiniger entfernen ??

  1. #1
    Aktiver Benutzer

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    178

    Waschstrassen Kratzer mit Lackreiniger entfernen ??

    Hallo,

    ich wollte mal gerne vone uch wissen ob das stimmt,
    Das man mit einem lackreiniger die Waschstrassen Kratzer entfernen kann?

    Wenn nicht mit Lackreiniger womit dann?

    Gruss roland


  2. BMW-Fahrer

     

  3. #2
    Seniormitglied

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.316

    neee nur mit Sandpapier
    und tschüß

  4. #3
    Gast30
    Gast

    Hi roland,

    probiere es doch einfach mal an einer kleinen Stelle aus - ich glaube aber kaum, dass es hilft.
    Wenn überhaupt, dann ein Poliermittel, dass die Profis verwenden.

    Wenn jemand damit Erfahrung hat, würden mich auch Infos dazu interessieren!

    Nik

  5. #4
    MSM
    Ehrenmitglied-ExForumsteam
    Avatar von MSM
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    51.108

    also wenn es wirkliche waschstraßenkratzer sind, die sich über jahre angesammelt haben, dann hilft nur ein professionelles aufpolieren mit der maschine durch einen profi.

    die verwenden die passenden feinen schleifmittel, welche dann die kratzer entsprechend auspolieren.

    meine eigenen ergebnisse mit diversen polituren u.s.w. waren immer nur von sehr kurzem erfolg.
    gruß manfred

  6. #5
    Aktiver Benutzer

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    178

    Hallo,

    ja was für Mittel denn?

    Von 3m das soll ziemlich gut sein oder?

    gruss roland

  7. #6
    MSM
    Ehrenmitglied-ExForumsteam
    Avatar von MSM
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    51.108

    z.b das von 3m ...

    aber vorsicht ... gibt von 3m eben auch diverse mittel ... wenn du zu grobe schleifpaste verwendest, dann kannst du den klarlack schnell durchgeschliffen haben.

    somit ist erfahrung im umgang mit maschinenpolituren und der verwendeten maschine mit passender auflage erforderlich!!!
    gruß manfred

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •