1. Diagnose Software - e46 # 1
    Alex_e46_ci

    Diagnose Software - e46

    Hi Leute,
    also... ... ich möchte gern das die Blinker bei meinem BMW e46 BJ'06/00 blinken, wenn ich das Auto per ZV abschliesse und das sollte man nur mit einer Diagnose Software machen können. Welche Software sollte man nehmen? und welchen Anschluss hat mein Auto (OBD2)?


  2. BMW-Fahrer

     

  3. Diagnose Software - e46 # 2
    Gast3550

    Fahr zum Freundlichen und lass das einprogrammieren.

    Würde mir nicht die Mühe mit ner eigenen Software und nen OBD Interface machen.

    Mfg

  4. Diagnose Software - e46 # 3
    Alex_e46_ci

    Danke für die Antwort

  5. Diagnose Software - e46 # 4
    BasTi4383

    Oh, wenn Du da warst sag mal ob das so einfach ging (glaub schon) und was der Freundliche dafür an Euronen von Dir sehen wollte.

    Das nervt mich bei meinem e46 nämlich, dass der nicht blinkt. Wenn ich den irgendwo abschließe, wo es mal was lauter ist, höre ich die ZV nicht mehr schließen und muss immer gucken, ob er jetzt auch wirklich abgeschlossen hat...

    Wäre cool wenn Du dann mal hier berichten könntest.

  6. Diagnose Software - e46 # 5
    Alex_e46_ci

    Jo mache ich, aber es wir noch bissl dauern, da ich heute wieder zum Bund muss.

    Achja, hat jemand ne Liste mit weiteren Einstellmöglichkeiten beim e46 (wie die Blinker)?

  7. Diagnose Software - e46 # 6
    Gast3550

    Hi,

    die komplette Liste gibt es hier ->http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...d/t-50424.html.

    Allerdings sind nicht alle Funktionen immer verfügbar, da die Liste normalerweise Fahrzeugbindend ausgedruckt wird.

    Was die Kosten angeht, da kommt es auf die Kooperation der Händler an. Dürfte sich im Bereich von 0-30€ bewegen.

    Mfg

  8. Diagnose Software - e46 # 7
    Nemesis m3

    Hier kannst Du auch gerne mal nachlesen.

  9. Diagnose Software - e46 # 8
    CityCobra

    Zitat Zitat von BasTi4383 Beitrag anzeigen
    Das nervt mich bei meinem e46 nämlich, dass der nicht blinkt. Wenn ich den irgendwo abschließe, wo es mal was lauter ist, höre ich die ZV nicht mehr schließen und muss immer gucken, ob er jetzt auch wirklich abgeschlossen hat...
    Wie wäre es dann mit einem Chirpmodul?

    http://innoparts.de/shop/product_inf...hirpmodul.html

    http://innoparts.de/media/pdf/beschreibungen/ipcm.pdf

    http://innoparts.de/media/pdf/faq/FAQ%20CM%201.0.pdf

  10. Diagnose Software - e46 # 9
    Hansi

    das ganze kann per software auch gut gemacht werden...
    die software ist auch für andere dinge wie fehler auslesen etc. sehr nützlich. habe seit langem immer ein derartiges gerät für meien autos um zu wissen was defekt ist und dann eventuell selbst zu reparieren...

    cu
    hansi

  11. Diagnose Software - e46 # 10
    markan

    @ Hansi: Welche Software nuzuz du denn?

  12. Diagnose Software - e46 # 11
    Hansi

    carsoft 6.5

Sie betrachten gerade Diagnose Software - e46.